Bildungsbegleitung / Schulsozialarbeit

Heike Schwarzer

bildungsbegleiterin@heideschule-mutlangen.de

Liebe Eltern,

nach meinem Einsatz in der Corona-Hotline am LRA Aalen und nachdem an der Heideschule die 5. und 6. Klasse  wieder vor Ort starten, bin auch ich als Schulsozialarbeiterin wieder dienstags an der Schule zu erreichen. Darüber hinaus nehme ich auch gerne telefonisch Kontakt zu Ihnen auf, wenn Sie über Fragen zu organisatorischen Dingen oder schulische Aufgaben hinaus Unterstützungs- oder Beratungsbedarf haben. Diese behandele ich natürlich vertraulich. Sie erreichen mich entweder über das Sekretariat der Heideschule, die mich dann kontaktieren, sodass ich Sie zurückrufen kann oder über die Emailadresse: bildungsbegleiterin@heideschule-mutlangen.de.

Die Arbeit und die Beziehungen in der Familie gut zu gestalten ist immer eine anspruchsvolle Aufgabe und in diesen außergewöhnlichen Zeiten gilt dies umso mehr. Ich wünsche Ihnen dafür gutes Gelingen und alles Gute.

Herzliche Grüße auch an Ihre Kinder

Heike Schwarzer